Skip to content

Heuschnupfen? Prävention ganz natürlich!

Jetzt schon an Heuschnupfen denken? Ja, denn bald steigen die Temperaturen und lassen Pollen von Erle und Hasel fliegen. Und Vorbeugung will geplant sein , damit die Frühlingszeit ohne lästige Symptome genossen werden kann.
Wer frühzeitig vor den ersten zu erwartenden Symptomen sich mit natürlichen Präparaten schützt, kann die Überreaktion auf Allergene in der kommenden Saison auf natürliche Weise regulieren. Im Gegensatz zu herkömmlichen Behandlungsmethoden, die auf Einnahme von Antihistaminika oder Kortisonpräparate setzen und nur die Symptome unterdrücken, wird der Organismus mittels einem bewährten natürlichen Präparaten konditioniert oder wieder ins Gleichgewicht gebracht.
Besonders mit Pollens, einem bewährten homöopathischen Mittel und Dr. Schnell’s Schwarzkümmelöl Kapseln. Viele Betroffene, die jedes Jahr im Frühling von schweren Pollenallergien heimgesucht wurden, sind nach regelmässiger Einnahme beschwerdefrei.

Unsere Empfehlungen zur Prävention:
Dr. Schnell’s Schwarzkümmelöl Kapseln:
Ägyptischer Schwarzkümmel liefert die für den Allergiker notwendige Menge an spezifischen Fettsäuren, die sich günstig auf die Immunität des Körpers auswirken.
Pollens 15 CH Globuli:
Zur Pollen-Desensibilisierung bei allergischen Symptomen wie Asthma, Nasenschleimhautkatarrh, Bindehautentzündung etc.






CORONA-SCHNELLTEST

In unserer Apotheke
können Sie sich einfach
und schnell
auf Corona testen lassen.