5 Sterne für Gesundheit und Schönheit

Dr. Peter Schnell

Naturheilpraxis

Als Apotheker ETH/ FMH und kantonal approbierter Naturheilpraktiker mit Praxis biete ich meinen Patienten die Möglichkeit, in der persönlichen Beratung eine Lösung für individuelle gesundheitliche Probleme zu finden.

Naturheiltherapien

Die Praxis ist durch das EMR anerkannt: die Behandlungskosten werden in der Regel durch die Zusatzversicherung der Krankenkassen übernommen. Schwerpunkte meiner Behandlungsmethoden bilden neben dem persönlichen Gespräch:

  • die Phytotherapie,
  • die Homöopathie und
  • die Vitalstofftherapie

Dr. Schnell’s Naturheilmittel

Naturheilkunde und komplementäre Heilmittel haben bei mir seit je einen besonderen Stellenwert. Gerne nehme ich mir Zeit und berate Sie mit Freude im Bereich Alternativmedizin und unterschiedlichen Naturheilpraktiken. Pflanzliche und homöopathische Präparate aus der Praxis sind auch als Hausspezialitäten in der Apotheke erhältlich und erfreuen sich einer zunehmenden Beliebtheit, da sie schonend und zuverlässig wirken.